Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Reichstädter Nachrichten

Die Veröffentlichung der "Reichstädter Nachrichten" ist eine Initiative von Prof. Dr. Adolf Heger in enger Zusammenarbeit mit Harald Weber im Auftrag und mit Genehmigung des Ortschaftsrates Reichstädt als Herausgeber der Dorfzeitung und der Redaktion der "Reichstädter Nachrichten".

Mit Nachdruck sei auf die Auffassung der Redakteure der "Reichstädter Nachrichten" verwiesen, dass das Argument manch potenzieller Abonnenten, man könne ja die "Reichstädter Nachrichten" nun auch im Internet lesen, weshalb man sie ja nicht mehr abonnieren müsse oder deshalb sogar abbestellt, nicht gerade von einer positiven Einstellung zur Arbeit eines engagierten Teams zeugt.

Das Redaktionsteam bemüht sich, jeden Monat in mühevoller ehrenamtlicher Arbeit ein hochwertiges Produkt auf den Tisch vieler zufriedener Leser zu legen. Um so mehr freut es uns, dass sich eine Reihe von Sponsoren bereit erklärt haben, die weitere Veröffentlichung der "Reichstädter Nachrichten" auch im Internet zu ermöglichen, um sie vielen interessierten Lesern rund um den Erdball, darunter auch ehemaligen Reichstädtern in Kanada und Schottland, zur Verfügung stellen zu können.